Home » » She's the Man - Voll mein Typ (2006)

She's the Man - Voll mein Typ (2006)

Voll Streaming She's the Man - Voll mein Typ in HD-Qualität

Jetzt können Sie voll beobachten She's the Man - Voll mein Typ in HD-Qualität mit der Dauer 106 Min und im gestartet 2006-03-17 und MPAA Rating ist mit 146.

Jetzt können Sie voll beobachten She's the Man - Voll mein Typ in Top-Qualität. Voll beobachten She's the Man - Voll mein Typ film mit einzelfüllung vollständig der typ von sie einfach auf die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen alle alben nagelneu film alle am besten gefallen film laden! Nur diesen Film spielen She's the Man - Voll mein Typ jetzt für volle und freie Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und konnte eine Art selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig alles über. Management, Fotos und visuellen Effekte haben alle ganz innovativen, sowie brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für alle, die seine Figuren sind sehr schön geformten.
  • Originaltitel : She's the Man
  • Filmtitel in Ihrem Land : She's the Man - Voll mein Typ
  • Jahr der Film : 2006
  • Genres Film : Komödie, Drama, Lovestory, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2006-03-17
  • Unternehmen der Film : DreamWorks SKG,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 106 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.2
  • Youtube Id des Films : D4OhwrMidSU
  • Übersetzung des Films : EN,DE,TR,NL,FR,PT,ES,RU,HU,PL,IT,SV,DA,CS,
  • Akteure des Films :
    • Amanda Bynes ( Viola )
    • Channing Tatum ( Duke )
    • Laura Ramsey ( Olivia )
    • Vinnie Jones ( Dinklage )
    • David Cross ( Gold )
    • Julie Hagerty ( Daphne )
    • Robert Hoffman ( Justin )
    • Alexandra Breckenridge ( Monique (as Alex Breckenridge) )
    • Jonathan Sadowski ( Paul )
    • Amanda Crew ( Kia )
    • Jessica Lucas ( Yvonne )
    • Brandon Jay McLaren ( Toby )
    • Clifton MaCabe Murray ( Andrew (as Clifton Murray) )
    • James Snyder ( Malcolm )
    • James Kirk ( Sebastian )


0454945


Film-Synopse von She's the Man - Voll mein Typ :

Volle Länge She's the Man - Voll mein Typ in Bester Qualität mit film-plot "Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert." in HD Video. Kostenlose Streaming She's the Man - Voll mein Typ in Bester Qualität nach Druck auf den Download-Link.



... Voll Streaming She's the Man - Voll mein Typ in Bestes Videoformat 1080p ...





Director : Andy Fickman, Author : Ewan Leslie, Author : Karen McCullah Lutz, Producer : Ewan Leslie, Producer : Lauren Shuler Donner, Original Music Composer : Nathan Wang, Director of Photography : Greg Gardiner, Editor : Michael Jablow,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film mit verbunden She's the Man - Voll mein Typ voll länge und finden the link zu dies film She's the Man - Voll mein Typ in Top-Video-Format.


Tags: twin sister, boarding school, twin brother, mistaken identity, tomboy, disguised voice, the big game,
You've just seen the movie categories twin brother titled She's the Man - Voll mein Typ (2006). You can bookmark this page with the URL http://cheeseapplecake.blogspot.com/2015/03/she-man-voll-mein-typ-2006.html. Thank you!
She's the Man - Voll mein Typ (2006) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. WATCH MOVIE STREAMING - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger